Montag, 2. März 2015

Besuch aus Deutschland

Eva Hildner, Produktions- und Nähanleiterin der #2 Kollektion von Glimpse (im Winter 2013/2014 war sie hier), besucht uns für zwei Wochen in Mumbai. Angereist aus Deutschland ist sie um Land und Leute wiederzusehen.
Hier einige Worte von unserer lieben Eva

>>Wahnsinnig schön und aufregend ist es wieder hier zu sein! Über ein Jahr ist vergangen, und es hat sich sehr viel getan. Vor allem in der Produktion. Die jungen Frauen sind zu selbstbewussten, glücklichen, eigenständigen und vor allen Dingen richtig perfekten Näherinnen herangewachsen! Das ist toll anzusehen und macht mich sehr glücklich. Sie haben mich super lieb empfangen und ich habe mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt! Einfach nur WOW. Ich bin stolz Teil dieser Geschichte sein zu dürfen! Auf bald, Eure Eva<<
oben re. nach li.: Eva H., Esther
unten re. nach li.: Ramona, Sarita, Sucheta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen