Montag, 20. Juli 2015

Time to say goodbye :(

Nachdem Esther vor gut zwei Wochen zurück nach Deutschland gereist ist, war es nun auch an der Zeit für Eva Abschied zu nehmen. 
Wir hatten eine wunderbar Zeit hier in der Werkstatt. Wurden mit offenen Armen empfangen und bis zum Ende hin herzlich umsorgt. Wir haben sehr viel dazu gelernt! Die Erfahrungen kann uns keiner nehmen :) 
Mit sehr viel Dankbarkeit, Respekt und einem weinenden und einem lächelnden Auge schauen wir zurück auf eine sehr bereichernde Zeit und sagen "Auf Wiedersehen!"
Im August kommt schon die neue Praktikantin Moni für GLIMPSE nach Mumbai in die Werkstatt und wird hier die Stellung halten, gemeinsam mit Pauline. Auf ein neues, spannendes Abenteuer! 

Zum Abschied gab es ein von Eva selbstgeknüpftes Freundschaftsarmband für jedes der Mädels als Zeichen der Anerkennung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen