Samstag, 19. September 2015

Basics, Basics, Basics


Bis die neue Kollektion startet sind es jetzt nur noch ein paar Wochen, aber die Werkstatt war nicht faul sondern hat trotzdem fleißig produziert. Und zwar jede Menge Basics!
Wer jetzt denkt da ist ja nichts dran, der hat sich geirrt. Auch bei einem Basic gibt es viel zu tun und viel zu entdecken! Da wären zum Beispiel die kleinen Hinweiße darüber, das ihr ein liebevoll genähtes Produkt von Glimpse in der Hand haltet. Wo man die findet?
Zum Beispiel das Label im Kragen und auch das am T-Shirtsaum. Hier könnt ihr sogar auf der Internetseite checken welche der Frauen an eurem T-Shirt mitgearbeitet haben. Auf dem Label befinden sich verschiedene Stempel und ihr könnt das Stempelsymbol mit denen auf der Internetseite vergleichen, unter jedem Symbol befindet sich der Name einer Frau die in der Produktion mitarbeitet, so kennt ihr die Namen der Näherinnen die speziell an eurem T-Shirt mitgearbeitet haben. 
Nachdem so ein ein Basic zugeschnitten und genäht worden ist, muss alles nochmal kontrolliert und jede Naht auf Fehler untersucht werden. Wir wollen ja sichergehen das ihr ein perfektes Produkt in der Hand haltet. Der letzte Schritt ist dann das Bügeln und Verpacken des T-Shirts, bei dem die Trainees die Produktion fleißig unterstützen.
Und bis es dann bei euch im Schrank landet fehlt nur noch die Reise nach Deutschland und euer Einkauf in einem der Läden oder direkt im Online Store.
Also, da ihr jetzt alles über so ein Basic wisst, fröhliches shoppen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten