Sonntag, 6. Dezember 2015

Christmas Sale




Die Wochen verstreichen nur so wie im Flug und kaum schaut man sich um, befindet man sich schon mitten in der Adventszeit. Nachdem wegen dem ein oder anderen Feiertag die Unit für eine Woche geschlossen war, gab es nicht so viel zu berichten. Dafür jetzt umso mehr!


Wie schon gesagt: Weihnachten steht vor der Tür und hier in Indien wie auch in Deutschland machen sich die Leute auf um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Aus diesem Grund gab es dieses Wochenende in der Werkstatt einen Weihnachtsverkauf. In erster Linie ging es darum auf die Arbeit von Chaiim Foundation, der NGO die für Glimpse Clothing produziert, aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck haben die Mädels in den Wochen davor fleißig an Täschchen, Kurtis und Bettdecken genäht, die dort verkauft wurden. Für eine NGO ist es oft schwierig dauerhafte Spender zu finden und so kam die Idee auf einen Verkauf zu organisieren. Das schöne ist, auch die nicht ganz so perfekten ersten Nähversuche der Trainees wurden zum Verkauf frei gegeben, hierbei handelt es sich um Tischsets oder Kinderkrabbeldecken. Zu wissen, das auch ihre Teile verkauft werden sporte die Mädels im voraus unglaublich an und sie versuchten ihr bestes zu geben. Was auch gelungen ist, das Ergebnis lässt sich sehen!




Keine Kommentare:

Kommentar posten